Placeholder image

germany Deutsch

england Englisch

Placeholder image

Über Horst Kieserling

Horst Kieserling gilt als Pionier der Mikrostromtherapie in Deutschland. Nach sechzehn Jahren im Dienste der Pharmafirma Hoechst entschied sich Horst Kieserling 1995 Gott vertrauend zu einer Firmengründung in der schönen Natur des Oberallgäus.

Credo: Weg von den Beipackzetteln hin zur Naturheilkunde mit für Patienten bestens verträglichen Therapien und doch überzeugender Wirkung! In den ersten Jahren begleiteten ihn allein die Via Nova Naturprodukte, dann kam die schicksalhafte Begegnung mit einem Importeur amerikanischer Mikrostrom-Geräte. Von ihm erhielt er in Wien die erste Ausbildung in der Lokal- und Meridiantherapie. Nach der medizinischen Zulassung des in Bochum entwickelten MSG 1200 folgten noch viele weitere Ausbildungen, z. B. in der Reflexmuskel-Therapie und der gezielten Frequenzauswahl.

Das MSG 1200 erfuhr fortwährende Verbesserungen und wurde von Horst Kieserling unter diversen Markennamen angeboten: Beauty-Master 1999, Clinic-Master 2000, Magic-Power-Master 2005, Regu-Cell 2009. Es folgte die Patienten-Variante Travel-Home in 2010.

Bahnbrechend war seine Überlegung, die Mikrostromgeräte mit Basischen Wickeln zu kombinieren. Seit Mitte 2014 steht das moderne  ReguCellTouch zur Verfügung, mit dem Horst Kieserling alle seine lang gehegten Träume auf höchstem technischem Niveau realisieren konnte. Die herausstechenden technischen und therapeutischen Features wurden durch das bewährte Unternehmen Dr. Schwab GfT entwickelt.

Die Erfindung von JERICO, als zusätzliche Einflussnahme auf die Gewebe, hat einen Quantensprung in der Patientenzufriedenheit ausgelöst.

In Zukunft sollen patientenfreundliche Therapien, individuelle Kundenbetreuung und vorbildliche Unterstützung jeder Praxis dazu führen, dass sich immer mehr neue Anwender im In- und Ausland begeistern lassen.

im schönen Allgäu - ist er zu Hause!

Placeholder image

Wichtiger Hinweis:
Die den Geräten von „ReguCell Products“ im folgenden beigegebenen Wirkungsweisen und medizinischen Einsatzbereiche entstammen der Komplementärmedizin und begründen sich als Alternative und Ergänzung zu wissenschaftlich begründeten Behandlungsmethoden der Schulmedizin. Den Aussagen liegen aktuell lediglich Studien kleiner Kohortengruppen, Pilotstudien, Anwendungsbeobachtungen und/oder Erfahrungsberichte zugrunde. Es liegen insbesondere aber keine Studien des Evidenzgrades Ib (methodisch hochwertige randomisierte placebo-kontrollierte Studien mit ausreichender Probandenzahl) oder gar der Stufe Ia (Metaanalyse auf der Basis mehrerer methodisch hochwertiger Studien der Stufe Ib) vor, sodass die Therapie, Methodik und die beschriebenen Handlungsmöglichkeiten bislang als schulmedizinisch-wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert und folglich als umstritten gelten.